27.05.2014 in Kommunales

Karin Küsel-Ferber wird Bürgermeisterin von Urbar

 

Am 25. Mai fand die Kommunalwahl und die Wahl zur Bürgermeisterin statt. Die SPD machte einen gewaltigen Sprung von der drittstärksten zur stärksten Kraft - und Karin Küsel-Ferber wurde mit 56% zur neuen Bürgermeisterin von Urbar gewählt!

25.03.2014 in Kommunales

Ein starkes Team für Urbar

 

Die SPD in Urbar stellt den Bürgerinnen und Bürgern ein starkes Team vor, um die großen Herausforderungen der kommenden Jahre in Urbar kompetent umsetzen zu können. Zur Wahl des Gemeinderates werden 20 motivierte Männer und Frauen für die Belange der Ortsgemeinde zur Verfügung stehen.

26.02.2014 in Kommunales

SPD Urbar nominiert einstimmig Karin Küsel-Ferber

 

Die SPD Urbar will eine Ortsbürgermeisterin. Auf seiner Mitgliederversammlung am 17.02. hat der Ortsverein Urbar einstimmig seine Vorsitzende Karin Küsel-Ferber zur Kandidatin für die Wahl des Ortsbürgermeisters nominiert.
Die Mitgliederversammlung war in eine öffentliche Veranstaltung mit Roger Lewentz, Innen-, Sport- und Infrastrukturminister, eingebettet, die von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern besucht wurde.