11.12.2023 in Allgemein

SPD-Vorstand Urbar nominiert Sebastian Strauß

 

Urbar. Der Vorstand der SPD Urbar hat den 37 jährigen Sebastian Strauß für das Amt des Ortsbürgermeisters Urbars nominiert. In der kommenden Kommunalwahl soll Strauß das Amt von Karin Küsel übernehmen, die dann 10 Jahre die Geschicke des Ortes geführt hat.

10.11.2019 in Allgemein

100 Jahre SPD Urbar

 

22.09.2019 in Allgemein

„Trotz der 100 Jahre kein bisschen Müde“  Die SPD Urbar wählt einen neuen Vorstand. 

 

Urbar. Die SPD in Urbar hat in ihrer Mitgliederversammlung mit Sebastian Strauß ein neues Mitglied begrüßt und einen neuen Vorstand gewählt. Erneut wurde die Urbarer Ortsbürgermeisterin Karin Küsel als Vorsitzende bestätigt. Ihr zur Seite steht nun als stellvertretende Vorsitzende Isabelle Blonski. Die Mutter von zwei Kindern arbeitet als Technische Zeichnerin und ist Mitglied des RegionalElternBeirats Koblenz und LandesElternBeirats Rheinland-Pfalz. Kassiererin ist weiterhin die  Steuerfachangestellte Heike Trees, die seit vielen Jahren kommunalpolitischen Sachverstand einbringt. Als Beisitzer wurden Gerhard Schikowski, Thomas Kirsch, Jens Jendricke und Ulrike Stahlschmidt gewählt.