02.01.2014 in Ortsverein

Weihnachtsmarkt 2013

 

Die SPD Urbar war auch dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt vertreten - mit Waffeln und Kinderpunsch.

01.07.2013 in Ortsverein

Die SPD feierte ihren 150. Geburtstag

 

SPD Urbar. Am 23. Mai wurde die SPD 150 Jahre alt. Mit vielen Gästen feierte die SPD Urbar in einem Festakt dieses Ereignis. Bei einem Sektempfang eröffnete die Vorsitzende Karin Küsel-Ferber in diesem Rahmen eine Ausstellung des Mayener Künstlers Wolfgang Dillenkofer, der die SPD Vorsitzenden in Acryl gemalt hat.

03.04.2013 in Ortsverein

Günter Pieper jetzt Mitglied im Gemeinderat Urbar

 

Der Speditionskaufmann Günter Pieper tritt die Nachfolge von Dr. Ulrike Stahlschmidt an. Günter Pieper war bereits bis 2009 für die SPD im Urbarer Gemeinderat. Neben seiner Ratstätigkeit wird er die Sozialdemokraten im Rechnungsprüfungsausschuss vertreten. Pieper ist zudem Vorsitzender der Kirmesgesellschaft „Frohinn e.V.“.