Günter Pieper jetzt Mitglied im Gemeinderat Urbar

Veröffentlicht am 03.04.2013 in Ortsverein

Der Speditionskaufmann Günter Pieper tritt die Nachfolge von Dr. Ulrike Stahlschmidt an. Günter Pieper war bereits bis 2009 für die SPD im Urbarer Gemeinderat. Neben seiner Ratstätigkeit wird er die Sozialdemokraten im Rechnungsprüfungsausschuss vertreten. Pieper ist zudem Vorsitzender der Kirmesgesellschaft „Frohinn e.V.“.

Die Fraktionsvorsitzende Karin Küsel-Ferber dankte Frau Dr. Stahlschmidt für ihre lange Ratstätigkeit, die sie seit 1999 ausübte. „Besonders schätzen wir ihre konstruktive und gewissenhafte Haltung, die auch für die Kommunalpolitik wichtig ist“, so Karin Küsel-Ferber. Frau Dr. Stahlschmidt scheidet aus beruflichen Gründen aus der aktiven Kommunalpolitik aus.

Bild: Gerhard Schikowski, Günter Pieper, Karin Küsel-Ferber, Dr. Johannes Ferber und Heike Trees (nicht auf dem Bild) vertreten die SPD im Urbarer Gemeinderat. Sie dankten Dr. Ulrike Stahlschmidt für ihre lange Ratstätigkeit.